Skip to main content
 

Das Artico-Team

Nur mit motivierten Teamplayern, die den Obliegenheiten ihres Bereiches voll entsprechen und die dennoch nie das Ganze aus den Augen verlieren, lässt sich heute eine Klinik führen, die den Ansprüchen, die Sie als Patient zurecht besitzen, gerecht wird. Deshalb steht in der ARTICO-Sportklinik der Teamgedanke, ganz wie bei einer Sportmannschaft, an vorderster Stelle.

Wir wissen: Dort, wo die Mitarbeiter nicht mit Freude und Engagement bei der Sache sind, resignieren auch bald die Kunden. Deshalb pflegen wir das Betriebsklima mit gemeinsamen Aktivitäten und einer offenen Kommunikationskultur. Durchaus mit Stolz dürfen wir feststellen, daß die Fluktuation in der ARTICO-Sportklinik ausgesprochen gering ist. Und wenn uns einmal eine Mitarbeiterin verlässt, dann zumeist, um in Mutterschutz zu gehen. Was uns natürlich auch sehr freut.